Frankfurt, 31.7.2016. In der letzten Zeit haben wir vermehrt Anfragen von Interessenten, die – zumindest auf den ersten Anschein hin – bereits ein sehr günstiges Angebot für eine Zertifizierung nach ISO 9001 oder ISO 14001 vorliegen haben. Teilweise sind diese Angebote auch noch mit scheinbar „unschlagbaren“ Angeboten zur Einführung des jeweiligen Managementsystems durch einen Berater kombiniert.
Regelmäßig taucht bei den Zertifizierungsaudits nach ISO 9001 die Frage nach dem Verfahren zur Bewertung der Kundenzufriedenheit auf. Die effizienteste Form des Marketings ist Empfehlungsmarketing. Deshalb sollten Sie Ihre Kunden derart überzeugen, dass diese mit Ihrer Leistung nicht nur zufrieden sondern gar begeistert sind. Denn nur zufriedene bzw. begeisterte Kunden empfehlen Sie weiter.
Diese Website benutzt Cookies zur optimierten Darstellung der Inhalte für unsere Besucher. Personenbezogene Daten werden in diesen Cookies nicht gespeichert. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.